Road to BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 mit Le Shuuk


The Hollywood Edition! ?

Die offizielle Pre-Party zum „größten Club der Welt“, dem BigCityBeatsWORLD CLUB DOME, steigt am 10.03.2018 bei uns im RIO! ????

AN DEN DECKS:
BigCityBeats Resident ? le Shuuk – der Senkrechtstarter der letzten Jahre rockte bereits die Stages von Tomorrowland über ULTRA Europe (Kroatien) bis zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME Korea.

Aktuell nimmt er jeden Club mit seiner ? Unicorn-Crowd „auseinander“.

Er wird auch dieses Jahr die Mainstage des WORLD CLUB DOME neben den aktuellen Top DJs of the World um Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Tiesto, uvm. abreißen.

UNTERSTÜTZ WIRD LE SHUUK VON:

StereoVision
Wir freuen uns sehr das die Local Heros Daniel Schmäing & Christian Prießan diesem Abend zu Gast im RIO sind um euch mit Ihrem Sound den Abend zu versüßen.

Marco van Bassken (Official) (RIO Resident DJ)
Er ist einer der Resident DJs im RIO und ist durch seinen unverwechselbaren Sound mitverantwortlich für viele grandiose
Partynächte.

Damit die Vorfreude auf den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 noch größer wird, gibt es noch einige Specials wie FREE TICKETS oder, Meet & Greets mit den DJ-Stars zu gewinnen. ?

MAIN
BigCityBeats WORLD CLUB DOME ft. Le Shuuk

PUB
Charts, Schlager, Party, 80er & 90er

TICKET 10,00 €
EINLASS ab 18 Jahren
DOORS OPEN ab 23:00 Uhr