WCD POOL SESSIONS Afterparty im Le Panther erstmals an drei Tagen!

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus und wenn wir vom WORLD CLUB DOME sprechen, ist das Wort groß wohl noch untertrieben: Das Techno-, House- und EDM-Festival im Frankfurter Stadtwald hat sich über die letzten Jahre zu einem internationalen Saison-Highlight entwickelt – selbst heftigste Wetter-Kapriolen konnten den Erfolg des WCD nicht aufhalten. 

Spätestens seitdem auch im benachbarten Stadionbad die zeitgleich stattfindet POOL SESSION stattfindet, zählt das Frankfurter Festival zu einem der angesehensten und besten der Welt.

Schon im letzten Jahr fand die Afterparty Samstag und Sonntag in Partnerschaft mit dem WCD im Le Panther statt und hier legen wir dieses Jahr noch mal einen drauf und präsentieren gleich an drei Abenden die offizielle Afterparty! Hier gehts zum Event: https://www.facebook.com/events/1897686866909678/

Die beste Afterparty des besten Festivals in der schönsten Location der Stadt… was will man mehr? Ach so, ja, das Line-Up – hier halten wir die Spannung noch etwas hoch und geben die Künstler der drei Abende in den kommenden Wochen bekannt. Stay tuned und vor allem: Get fresh auf der WCD POOL SESSION!