Die Venue Map der WORLD CLUB DOME Winter Edition ist da…

…und Ihr könnt euch einen Überblick über den größten Winterclub der Welt verschaffen. 

Die Concert Hall (Mainstage) und der Club Music Circle – beides beheizte Areale in der Arena!
Während der eine oder andere Clubber in den drei Jahren zuvor im Gelsenkirchener Fußballstadion noch gebibbert und gezittert hat, ist in der Düsseldorfer Arena selbst bei -20 Grad Außentemperatur drinnen gut Wetter.
Gänsehaut vor Kälte bekommt hier niemand, höchstens weil Musik, Licht und Show so perfekt sind.
Nebst der riesigen Mainstage bauen mehr als 20 Floor-Partner ihre Clubs auf. Im sogenannten Club Music Circle – ein Bereich in dem Clubs um die Mainstage herum angesiedelt werden, aber immer noch innerhalb der beheizten Arena! Kein langes Warten an der Club-Kasse, kein Anstehen, um endlich reinzukommen. Nein!

Im Music Circle vereint sich die nationale wie internationale Welt der besten Clubs – nur wenige Meter voneinander getrennt. Kurz mal auf der spanischen elrow-Stage zu Alan Fitzpatrick abgehen, und zehn Minuten später im BUTAN Club zu Frank Sonic abfeiern? Bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition: möglich! Hier reiht sich Club an Club an Club. Und wenn einen dann die Lust überkommt, zu den erfolgreichsten Superstars all around the World die Arme gen Arenadach zu strecken – dann geht man einfach zur Mainstage. Sie bietet das ultimative Konzert-Erlebnis, mit Zehntausenden Besuchern, während die Clubs eher intime Atmosphäre versprühen. Clubs eben, die sich zusammen zu dem einzigartigen WORLD CLUB DOME formieren.

Hole Dir Dein Ticket für den größten Winterclub der Welt HIER.