2016_WCD_WINTER

WORLDCLUBDOME WINTER EDITION 2016

BigCityBeats erschufen “größten Club im Ruhrgebiet” und stellten neuen Rekord auf
45.000 Fans feierten in der ausverkauften VELTINS-Arena Gelsenkirchen die WORLD CLUB DOME Winter Edition

Am Samstag stürmten die BigCityBeats mit der Winter Ausgabe des WORLD CLUB DOME das Ruhrgebiet! 45.000 Fans der großen BigCityBeats Club Family feierten bei der Winter Edition mit Dimitri Vegas & Like Mike in der VELTINS-Arena und stellten einen neuen Rekord auf. Im letzten Jahr haben die BigCityBeats bei der WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Hardwell ein ganzes Stadion gefüllt. Niemand anderes hat es bisher in Deutschland geschafft, zusammen mit einem einzelnen DJ ein ganzes Fußballstadion zu füllen. Seitdem galt die Bestmarke von 40.000 Besuchern für eine DJ Solo Show in Deutschland. Jetzt wurde der Rekord gebrochen und auf 45.000 erhöht.

"Es ist einfach großartig. Deutschland war von Beginn an, eine unserer größten Fanbases. Jetzt hier bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition die größte DJ Solo Show in Deutschland zu spielen, ist eine große Ehre und etwas ganz Besonderes für uns,“ sagten Dimitri Vegas & Like Mike auf der Pressekonferenz.

Mit der Winter Edition des WORLD CLUB DOME untermauern die BigCityBeats eindrucksvoll, dass sie eine der wichtigsten europäischen Liveevent-Marken sind, eine große Community haben und eine der besten Adressen für die wichtigsten DJs der Welt sind.

Drittes BigCityBeats Event in Gelsenkirchen „sold out“

Es ist die dritte Veranstaltung der BigCityBeats in der VELTINS-Arena in den letzten 12 Monaten und zum dritten Mal hieß es „sold out“. Neben den beiden ausverkauften Winter Ausgaben des WORLD CLUB DOME waren auch alle Karten für das von BigCityBeats organisierte „Unite – The Mirror to Tomorrowland“ Event im Vorfeld vergriffen.

„Seit Jahren füllen wir mit unserer recht beachtlichen Club Family große Räume mit den Emotionen der BigCityBeats. Wir sind stolz mit Dimitri Vegas & Like Mike und der VELTINS-Arena gemeinschaftlich einen neuen Rekord aufgestellt zu haben,“ sagt Bernd Breiter (Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH).

Über die Zusammenarbeit mit BigCityBeats freuen sich auch Dimitri Vegas & Like Mike: „Es ist eine großartige Zusammenarbeit mit BigCityBeats. Die Partnerschaft ist über die vielen Jahre zu einer Freundschaft gewachsen.“

Moritz Beckers-Schwarz, der Geschäftsführer der FC Schalke 04 Arena Management GmbH sagt: „.Neben Fußball haben wir ja auch viele Veranstaltungen hier in der VELTINS-Arena. Aber wie die BigCityBeats aus der VELTINS-Arena den größten Club im Ruhrgebiet machen, ist einzigartig.“

Videolink Aftermovie:

WORLDCLUBDOME WINTER EDITION 2016

BigCityBeats created "biggest club in the Ruhr area" and set a new record
45,000 fans celebrated the WORLD CLUB DOME Winter Edition in the sold-out VELTINS Arena Gelsenkirchen

On Saturday the BigCityBeats stormed the Ruhr area with the winter edition of the WORLD CLUB DOME! 45.000 fans of the big BigCityBeats Club Family celebrated with Dimitri Vegas & Like Mike in the VELTINS-Arena during the Winter Edition and set a new record. Last year the BigCityBeats filled a whole stadium at the WORLD CLUB DOME Winter Edition with Hardwell. No one else in Germany has ever managed to fill an entire football stadium together with a single DJ. Since then, the record of 40,000 visitors was set for a DJ solo show in Germany. Now the record has been broken and increased to 45,000.

"It's just great. Germany has been one of our biggest fanbases right from the start. Now to play the biggest DJ solo show in Germany here at the BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition is a great honour and something very special for us," said Dimitri Vegas & Like Mike at the press conference.

With the Winter Edition of the WORLD CLUB DOME, the BigCityBeats impressively underline that they are one of the most important European live event brands, have a large community and are one of the best addresses for the most important DJs in the world.

Third BigCityBeats event in Gelsenkirchen "sold out

It is the third event of the BigCityBeats in the VELTINS-Arena in the last 12 months and for the third time it was "sold out". In addition to the two sold-out winter editions of the WORLD CLUB DOME, all tickets for the "Unite - The Mirror to Tomorrowland" event organised by BigCityBeats were sold out in advance.

"For years now, we have been filling large rooms with the emotions of BigCityBeats with our quite considerable Club Family. We are proud to have set a new record together with Dimitri Vegas & Like Mike and the VELTINS-Arena," says Bernd Breiter (Managing Director of BigCityBeats GmbH).

Dimitri Vegas & Like Mike are also pleased about the cooperation with BigCityBeats: "It's a great collaboration with BigCityBeats. The partnership has grown into a friendship over the many years".

Moritz Beckers-Schwarz, the managing director of FC Schalke 04 Arena Management GmbH says: "In addition to football, we also have many events here in the VELTINS Arena. But how the BigCityBeats make the VELTINS-Arena the biggest club in the Ruhr area is unique.

Videolink Aftermovie: