JUNE 7TH 2019. WIN YOUR TICKET FOR THE ICE CLUB TRAIN AND WCD

WIN YOUR TICKET
FOR THE ICE CLUB TRAIN

 

Three ICE – three cardinal points – one goal: Frankfurt. The Flagship of the german long distance trafficking carries the World-Clubber to the Main Metropole in star formation, in which they arrive on the same day from north, south and west, including club athmosphere. BigCityBeats and the Deutsche Bahn proudly present: „the BigCityBeats ICE Club Trains”

On Bord: hundred Clubber, who are beeing chauffeured – by the „ICE Club Trains“ – with the absolute Top-DJs, in the most delightful way into the center of Party-Germany: to the BigCityBeats WORLD CLUB DOME „Space Edition“.

Behind the DJ-Decks in the train from Brüssel to Frankfurt: BLR and Maurice West. Matty Menck, Steve Norton and Tiefblau deliver musical explosives in the train from Hamburg to Frankfurt. And from Stuttgart to Frankfurt, BigCityBeats made Resident-DJ Le Shuuk with Max Lean and Vol2Cat available.

The „BigCityBeats ICE Club Trains“ departure from the following train stations:

ICE 15: Departure Brüssel-Süd at 10:25 am – Liesch, Aachen and Cologne to Frankfurt-Airport – Arrival at 01:16 pm

ICE 925: Departure Hamburg-Main Station at 09:46 am – Bremen, Osnabrück, Münster, Hagen, Solingen, Wuppertal, Cologne, Bonn, Koblenz to Frankfurt-Airport – Ankunft um 03:59 pm

ICE 1014: Departure Stuttgart-Hauptbahnhof at 12:37 am – Mannheim, Frankfurt-Airport – Arrival at 01:53 pm

Tickets for the „ICE Club Trains“ are not for sale! Participate in a contest by Deutsche Bahn or BigCityBeats as in today! – and win the most wanted tickets. The ticket contingent is strictly limited. And the legal process is excluded.

WCD CLUB TRAIN - HISTORY

2018

In 2018, we brought you from Cologne to Frankfurt with more than 300 km/h. The WorldClubbers partied to 130 bpm on two floors in the most exclusive WORLD CLUB DOME Pre-Party. Acts such as Mousse T ., Maurice West, Plastik Funk, Paul Lomax and many more have heated you up on your journey.

2017

In 2017, we brought you from Paris to the WORLD CLUB DOME with the ICE Club Trains. With up to 320 km/h in four hours we delivered you to the „BigCityBeats Station“ at the Commerzbank-Stadium passing Straßburg, Baden-Baden, Karlsruhe and Mannheim.

2015 / 2016

On June 5th 2015, the first WORLD CLUB DOME ICE-Train has departed. In cooperation with the Deutsche Bahn, the french partner SNCF and Radio FG, we transformed an ICE of the new model series into a BigCityBeats Clubtrain – 4 hours of partying at 320 km/h and 130 Beats per Minute. In 2016, the ICE-Train was filled with WorldClubber and was accompanied by acts such as Hailing Jordan, Gil Glaze and Eddie Prise.

07 JUNE 2019
GEWINNE DEIN TICKET FÜR DEN ICE CLUB TRAIN & WCD

GEWINNE DEIN TICKET
FÜR DEN ICE CLUB TRAIN

 

Drei ICE – drei Himmelsrichtungen – ein Ziel: Frankfurt. Das Flaggschiff des deutschen Fernverkehrs befördert die World-Clubber in die Mainmetropole, in der sie am selben Tag in Stern Formation aus Nord, Süd und West ankommen, Clubatmosphäre inklusive. BigCityBeats und Deutsche Bahn proudly present: „die BigCityBeats ICE Club Trains”

An Bord: Hunderte Clubber, die sich in den Wagen – des „ICE Club Trains“ – zu absoluten Top-DJs, auf bequemste Art und Weise ins Zentrum von Party-Deutschland chauffieren lassen: zur BigCityBeats WORLD CLUB DOME „Space Edition“.

An den DJ-Decks stehen im Zug von Brüssel nach Frankfurt: BLR und Maurice West. Matty Menck, Steve Norton und Tiefblau liefern musikalischen Zündstoff auf der Fahrt von Hamburg nach Frankfurt. Und auf dem Weg von Stuttgart nach Frankfurt holt sich BigCityBeats-Resident-DJ Le Shuuk mit Max Lean und Vol2Cat.

Die „BigCityBeats ICE Club Trains“ starten von den folgenden Hauptbahnhöfen:

ICE 15: Abfahrt Brüssel-Süd um 10:25 Uhr – über Liesch, Aachen und Köln nach Frankfurt-Flughafen – Ankunft um 13:16 Uhr

ICE 925: Abfahrt Hamburg-Hauptbahnhof um 09:46 Uhr – über Bremen, Osnabrück, Münster, Hagen, Solingen, Wuppertal, Köln, Bonn, Koblenz nach Frankfurt-Flughafen – Ankunft um 15:59 Uhr

ICE 1014: Abfahrt Stuttgart-Hauptbahnhof um 12:37 Uhr – über Mannheim, Frankfurt-Flughafen – Ankunft um 13:53 Uhr

Tickets für die „ICE Club Trains“ gibt es nicht zu kaufen! Am besten noch heute am Gewinnspiel von Deutsche Bahn oder BigCityBeats teilnehmen – und die heiß begehrten Party-Plätze ergattern. Das Ticketkontingent ist streng limitiert. Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WCD CLUB TRAIN - HISTORY

2018

Mit mehr als 300 km/h  haben wir euch mit dem ICE-Train in 2018 von Köln nach Frankfurt gebracht. Auf 2 Floors feierten die WorldClubber zu 130 BPM auf einer der exklusivsten Pre-Partys des WORLD CLUB DOME. Acts wie Mousse T ., Maurice West, Plastik Funk, Paul Lomax und viele mehr haben euch auf eurer Reise eingeheizt.

2017

In 2017 haben wir euch mit dem BigCityBeats ICE Club Trainvon Paris aus zum WORLD CLUB DOME gebracht. In nur vier Stunden ging es mit bis zu 320 Stundenkilometer über Straßburg, Baden-Baden, Karlsruhe und Mannheim bis zum „BigCityBeats Bahnhof“ an der Commerzbank-Arena.

2015 / 2016

Am 05. Juni 2015 startete der erste WORLD CLUB DOME ICE-Train. In Kooperation mit der Deutschen Bahn, dem französischen Partner SNCF und Radio FG wurde ein ICE neuster Baureihe zum BigCityBeats Clubtrain umgebaut. Bei 320 Kilometer pro Stunde zu 130 Beats per Minute wurde 4 Stunden lang gefeiert. Auch in 2016 wurde der ICE-Train mit WorldClubbern gefüllt und von Acts wie Hailing Jordan, Gil Glaze und Eddie Prise begleitet.